top of page

Sa., 04. Juli

|

Gasthaus Griesbauer

MUKS UNTERWEGS beim Erlebnisgasthaus Griesbauer

Wir laden euch herzlich zum gemütlichen Nachmittag ein! Wir treffen uns dort und stärken uns mit Backhendl um anschließend gut gestärkt am Spielplatz mit Motorikelementen Spaß zu haben.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
MUKS UNTERWEGS beim Erlebnisgasthaus Griesbauer
MUKS UNTERWEGS beim Erlebnisgasthaus Griesbauer

Zeit & Ort

04. Juli 2020, 14:00

Gasthaus Griesbauer, Schaftal 22, 8044 Schaftal, Austria

Gäste

Über die Veranstaltung

Wir haben die Gelegenheit spannende Stationen zu bewältigen und uns dazwischen in gemütlicher Atmosphäre auszutauschen und die Kulinarik zu genießen.

Der Griesbauer bietet allen Altersstufen ein einzigartiges Programm. Wir freuen uns auf rege Teilnahme und gute Gespräche mit euch. 

Weitere Impressionen findet ihr unter: 

hier

Eintrittskarten

  • Freier Eintritt

    € 0,00
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

€ 0,00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page