Suche
  • Stefan Freisinger

Februar oder Feber?

Aktualisiert: Jan 30

Nur noch einige Tage verbleiben im Jänner und schon steht der Februar vor der Tür. Dieser, eigentlich kurze Monat, wartet mit 2 Terminen auf unsere "Downsyndromcommunity".



Am 1. Februar besingen wir mit unseren Kleinen den Kasperl im Musivana. Gudrun & Kasperl freuen sich auf euch!

Hier gibts alle Details:


Auch auf Facebook gibt es die Veranstaltung:





Am Schaltjahrestag dem 29. Februar freuen wir uns auf einen gemeinsamen Ausflug in den Schnee. Nachdem der Schnee nicht zu uns kommt, besuchen wir den Schnee - garantiert! Wir organisieren einen Bus von Graz-Planneralm-Graz und haben die Möglichkeit endlich einen weißen Wintertag zu erleben! Ob Skifahren, Rodeln oder Schneewandern alles ist möglich. Wir freuen uns auf euch, eure Begleitpersonen und viele weitere Mitreisende. Alle sind willkommen ob mit oder ohne Extrachromosom - Wir freuen uns auf euch!


Infos und Anmeldungen unter:




#downsyndromelove#downsyndromerocks#t21#inclusion#upsyndrome#4for21

57 Ansichten