Suche
  • Stefan Freisinger

21. März | Benefzigala | Was Sie bei der Gala erwartet...

Aktualisiert: Feb 25

Die Lancierung des Songs zum Weltdownsyndromtag

Jahrelang staubte der Song in einer Mappe mit unzähligen anderen Liedideen vor sich hin. 2013 war dann der Zeitpunkt gekommen der Idee einen Namen, ein Arrangement und Leben in Form von Musik einzuhauchen. Zur Taufe von unserem GlüXkind Mia wurde der Song erstmals von seinem Komponisten und Taufpaten Karl-Heinz den Gästen der Taufe vorgeträllert. Die Begeisterung über das Werk war so groß, dass wir das Lied im Laufe des Tages ununterbrochen gehört haben und sich irgendwie keiner von dieser wundervollen, ins Ohr gehenden Melodie satt hören wollte. So ergab es sich, dass wir beschlossen "etwas" daraus zu machen.

Der Song wurde zum inoffiziellen Downsyndromlied in unserer damals noch sehr sehr kleinen 4for21 Familie. Bei jeder Gelegenheit musste Karl-Heinz die Gitarre in die Hand nehmen und unser Lied singen. "Nomal, nomal arli" wie Mia immer wieder forderte.



Heute befindet sich die Popballade für den "Feinschliff" im Tonstudio und wir können es kaum erwarten "MIRACLE" im Zuge der Gala in die ganze Welt zu transportieren.


Der offizielle 4for21 Song zum Weltdownsyndromtag 2020 ist bereit...und WIR auch!




Auktionstombola

Tombola - kommt aus dem Italienischen und bedeutet so viel wie "Lotteriespiel". Ein Lotto "6er" wird es wohl kaum werden, dennoch versuchen wir eine schöne Sammlung an Tombolapreisen zu ergattern.

Einen etwas anderen Tombolaverlauf haben wir allerdings für den Galaabend geplant......Soviel darf schon verraten werden: Jeder bestimmt selbst welchen Preis er gerne gewinnen möchte und kann auch die Chancen, den Preis der Begierde zu erstehen, selbst erhöhen.






Weitere Details und Programmpunkte folgen.... also dranbleiben - wir freuen uns auf euch!



Galatickets kaufen

Buchungen bis 5. März erhalten mit dem Gutscheincode: "GlüXkarte" -21% auf jedes Ticket.


Für interessierte Sponsoren hier alle INFOS

0 Ansichten