Suche
  • Stefan Freisinger

21. März | Benefzigala | Der Tag der Gala...

Damit der Tag gut beginnt, bieten wir unseren Gästen schon ab 10:00 Uhr die Möglichkeit sich, zumindestens "frisurentechnisch", auf die Gala vorzubereiten.

Wie wäre es mit einem Gala Hairstyling? Unter allen Galagästen verlosen wir einen Besuch beim Grazer In-Stylisten "Noblestyle".



Das Paket beinhaltet:

-Waschen -Föhnen -Galastyling (updo, Glätten, Locken, Wellen, was auch immer Ihr Herz begehrt...)

So seid ihr dabei:

Kommentiert einfach den Blogbeitrag und die ersten 4 Kommentare können einen Termin bei Noblestyle in der Burggasse 8 vereinbaren. Termine werden zwischen 10:00 Uhr und 14:00 Uhr vergeben.

Danke für eure Unterstützung!

#noblestyleofficial #besthairdresser #hairdressergraz






Oder ihr startet den Tag der Gala im Buschenschank Tinnauer.

Wenn ihr Lust habt, den Wein der Gala schon vorher zu genießen, dann freut sich das Team vom Buschenschank Tinnauer in Gamlitz. Ausgezeichnete Weine, fantastische Jausen und klare Momente für den Abgang sind garantiert. Immer einen Ausflug wert!




Vielen Dank, dass wir euren Wein bei unserer Gala erleben dürfen!

#tinnauer #bestwine #gamlitz #4for21


0 Ansichten