Suche
  • Stefan Freisinger

SAVE THE DATE ... 21. März 2020 | Weltdownsyndromtag

Am 21. März findet seit 2006 der Weltdownsyndromtag statt. Um das Bewusstsein der Gesellschaft zu sensibilisieren, werden eine Vielzahl an Aktionen von verschiedensten Institutionen an diesem Tag veranstaltet. Voriges Jahr haben wir im Rahmen der europäischen Dachorganisation EDSA einen Flashmob am Grazer Hauptplatz organisiert. Hier nochmal der Flashmob vom Jahr 2019:





Heuer haben wir uns dazu entschlossen in die Offensive zu gehen und unser eigenes Projekt "GROß" zu machen. Wir freuen uns auf viele Unterstützer, Gönner und Förderer, die mit uns gemeinsam ein Zeichen zur Unterstützung von Menschen mit Downsyndrom setzen. Seid dabei und sichert euch den 21. März, dem Weltdownsyndromtag für unser Vorhaben!

Bis bald - euer 4for21 Team.


Wir haben dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch bei uns! office@4for21.at


77 Ansichten