Bevorstehende Veranstaltungen

  • So., 21. März
    Webinar
    21. März, 10:21 – 12:03 MEZ
    Webinar
    "Inklusion, wie(so) eigentlich?"
  • Sa., 20. März
    Karl-Franzens-Universität Graz - AULA
    20. März, 17:30 – 21. März, 01:55
    Karl-Franzens-Universität Graz - AULA, Universitätspl. 3, 8010 Graz, Österreich
    Die Gala zu Gunsten für Menschen mit Downsyndrom eröffnet uns als Verein neue Welten! Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.
  • Sa., 26. Sep.
    Höller-Fliesen
    26. Sep. 2020, 14:00 – 15:30
    Höller-Fliesen, Am Grünanger 13, 8112 Gemeinde Gratwein, Österreich
    Wir freuen uns, mit euch einen gemütlichen Nachmittag mit Therapiehunden zu verbringen.
  • Sa., 04. Juli
    Gasthaus Griesbauer
    04. Juli 2020, 14:00
    Gasthaus Griesbauer, Schaftal 22, 8044 Schaftal, Austria
    Wir laden euch herzlich zum gemütlichen Nachmittag ein! Wir treffen uns dort und stärken uns mit Backhendl um anschließend gut gestärkt am Spielplatz mit Motorikelementen Spaß zu haben.
  • Do., 25. Juni
    Generationenpark Marktgemeinde Feldkirch
    25. Juni 2020, 14:00 – 17:00
    Generationenpark Marktgemeinde Feldkirch, Gemeinde Feldkirchen bei Graz, 8073 Feldkirchen bei Graz, Österreich
  • Sa., 16. Mai
    Hilmteich
    16. Mai 2020, 15:00 – 17:00
    Hilmteich, 8010 Graz, Österreich
    Spaziergang rund um den Hilmteich und Leechwald mit der Möglichkeit sich gemütlich auszutauschen.
  • Sa., 25. Apr.
    Styrian Paint Horse Ranch
    25. Apr. 2020, 16:00 – 17:00
    Styrian Paint Horse Ranch, Föllinger Str. 34, 8044 Graz, Österreich
    Streicheln - Putzen - Spiele mit dem Pferd - kleiner geführter Ausritt.
  • Sa., 29. Feb.
    Planneralm
    29. Feb. 2020, 07:00 – 19:00
    Planneralm, 8953 Planneralm, Österreich
    Ausflug in den Schnee - mit oder ohne GlüXchromosom, wir freuen uns auf euch!
  • Mi., 22. Jän.
    Human.technology Styria GmbH
    22. Jän. 2020, 18:30
    Human.technology Styria GmbH, Neue Stiftingtalstraße 2 Eingang B, 1. Stock, 8010 Graz, Österreich
    Mit Kindern kommunizieren, bevor sie sprechen können, beziehungsweise Unterstützung parallel zum Spracherwerb.
 

Veranstaltungskalender

zum Download als PDF